Über mich Atinasfitworld & Bovenga.

 Das Trainingskonzept für den maximalen Erfolg! 

 

Mein Name ist Atina.

 

Geboren bin ich vor 33 Jahren in Novi Sad, Serbien. Als Fünfjährige flüchtete ich mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester vor dem Krieg und kam nach Deutschland. Da wir in der Heimat alles zurücklassen mussten, besaßen wir nichts bei unserer Ankunft. Der Start im neuen Land mit einer fremden Sprache war hart. Doch meine Eltern fanden schnell Arbeit, eine Wohnung und sorgten dafür, dass es uns an nichts fehlte.

 

Diese Zeiten haben mich sehr geprägt und bis heute steht für mich die Familie immer an erster Stelle. Diese starke familiäre Verbundenheit und der Zusammenhalt von Familie und loyalen Freunden waren somit auch das Vorbild für die Bovenga-Community.

 

Schon als Kind war ich fasziniert von Musik und vom Tanzen. Wenn ich stolz meinen Walkman trug, tauchte ich in meine eigene Welt ab und tanzte!

So wuchs ich auf, folgte meiner Bestimmung und wurde Tanzlehrerin und Fitness-Coach. Mit 20 Jahren wurde ich stolze Mama und auch meine Tochter zeigte schon früh das Talent und die Leidenschaft zum Tanzen.

Mein Anspruch war es immer, meinen Klienten ein Vorbild zu sein. Ich nahm an Wettkämpfen teil und wurde Europameisterin und Miss Universe in der Bikiniklasse.

 

BOVENGA beinhaltet all mein Wissen und meine mehr als 10jährige Erfahrung in der Fitnessbranche. BOVENGA vereint meine Leidenschaften Tanzen und Training! Eine clevere Ernährungs-App und aufbauendes Life-Coaching vervollständigen das Gesamtpaket, das BOVENGA zum motivierenden und mitreißenden Trainingserlebnis macht!

 

Lass dich begeistern - ich freue mich auf dich!

Bikinifitness Champion

My Credits

 

Personaltrainer & Nutritioncoach

German Champ Bikinifitness 

European Champ Bikinifitness 

Mrs Universe Bikinifitness 

Headcoach MCFIT

Gesunde Grüne Smoothies

Das Trainings & Ernährungskonzept

Für DEINEN Erfolg gemacht!

  • Die Trainingseinheiten sind für deinen Erfolg gemacht. Buche das für dich passenden Paket & es kann los gehen. Das Training ist immer auf deine Bedürfnisse abgestimmt. 

  • Du bekommst Zugriff zu meiner Bovenga Ernährungs-App, in der dich über 1000 gesunde Rezepte erwarten. Ob Veggie, Vegan, pescetarisch oder Mischkost, dort findest du die passenden Rezepte zu deiner Ernährung.

  • Für die Dauer deines gebuchten Paketes erhältst du zusätzlich einen persönlichen Ernährungsplan, der auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

  • In regelmäßigen Mindtalk-Runden besprechen wir deine Fortschritte & Ziele.

 

  • Dich erwartet eine tolle Community, die sich gegenseitig motiviert & pusht.

 

Ernährungsapp mit gesunden Rezepten zum abnehmen.