top of page

Unser Team

Wir sind jederzeit ansprechbar für euch, wenn ihr Fragen habt & freuen uns mit euch unvergessliche Momente zu kreieren.

Atinasfitworld. Bovenga Headcoach

Atina

Headcoach & Academy Mama

Ernährungsplanung & Beratung

Workoutcoach

Dancecoach

Master Trainer Bovenga Workout und abnehmen

Robin

Mastercoach Workoutzone

Trainerin Bovenga tanzen

Angelina

Dancezone Coach

Hip Hop Kids

Kids Formation

Dancehall

Hip Hop Trainer Bovenga
Trainerin tanzen und Fitness Bovenga
Afro Trainerin Bovenga

Nabil

Dancezone Coach

Hip Hop

Streetdance

Afrodance

Arizona

Dance & Workoutzone Coach

Heels Dance

Commercial

Dancers Workout

Fatkiller

Sixpack

Booty

Betti

Dancezone Coach

Afrodance

Kids Dance

Hip Hop Afrodance Trainer Bovenga

Yassin

Dancezone Coach

Afrodance

Streetdance

Hip Hop

IMG_0270_edited.jpg

Samia

Unsere gute Seele

Praktikantin

Kids Dance

​

photo 2_edited.jpg

Steff

Dancezone Coach

Contemporary​

Ladystyle

Mobility

​

Welcome!

Atinasfitworld Bovenga

​

​

Mein Name ist Atina

​

Geboren bin ich vor 35 Jahren in Novi Sad, Serbien. Als Vierjährige flüchtete ich mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester vor dem Krieg und kam nach Deutschland. Da wir in der Heimat alles zurücklassen mussten, besaßen wir nichts bei unserer Ankunft. Der Start im neuen Land mit einer fremden Sprache war hart. Doch meine Eltern fanden schnell Arbeit, eine Wohnung und sorgten dafür, dass es uns an nichts fehlte.

​

Diese Zeiten haben mich sehr geprägt und bis heute steht für mich die Familie immer an erster Stelle. Diese starke familiäre Verbundenheit und der Zusammenhalt von Familie und loyalen Freunden, waren somit auch das Vorbild für die Bovenga-Community.

​

Schon als Kind war ich fasziniert von Musik und vom Tanzen. Wenn ich stolz meinen Walkman trug, tauchte ich in meine eigene Welt ab und tanzte!

So wuchs ich auf, folgte meiner Bestimmung und wurde Tanzlehrerin und Fitness-Coach. Mit 20 Jahren wurde ich stolze Mama und auch meine Tochter zeigte schon früh das Talent und die Leidenschaft zum Tanzen.

Mein Anspruch war es immer, meinen Klienten ein Vorbild zu sein. Ich nahm an Wettkämpfen teil und wurde Europameisterin und Miss Universe in der Bikiniklasse.

​

Ich bin sehr stolz auf mein Team, denn diese Menschen verkörpern und leben Bovenga mit ihrer Leidenschaft und ihrem Vibe. Ihr werdet es spüren, sobald ihr durch unsere Tür kommt :)

​

BOVENGA beinhaltet all mein Wissen und meine mehr als 15-jährige Erfahrung in der Fitnessbranche. BOVENGA vereint meine Leidenschaften Tanzen und Fitness! Eine clevere Ernährungs-App und aufbauendes Life-Coaching vervollständigen das Gesamtpaket, dass BOVENGA zum motivierenden und mitreißenden Trainingserlebnis macht, für Klein & Groß!

​

Lass Dich begeistern - Mein Team & ich freuen uns Dich kennenzulernen!

​

bottom of page